Und dann gibt es die
    “ Harten Harley Fahrer ”

Das sind die wirklich Harten, die Desperados, Rocker und Philosophen. Über Jahre hinweg trotzen sie allen Anfeindungen und ziehen rund um den Erdball unbeirrt ihre Bahn.

Harleyfahren ist Philosophie, Kult und Konsequenz.

Wie anders ist es sonst zu erklären, daß ein Motorrad bewegt wird, das Öl pinkelt, fast keine Federung und keine vernünftige Straßenlage hat, und Bremsen nur als Alibi am Motorrad sind!

Diese Spezies fährt am liebsten die "alten Eisen" aus der "Grob-Schlosserei" Milwaukee. Diese "Quasi-Motorräder" werden gehegt und gepflegt und sind in der Regel echte Familienmitglieder. So wurden schon Harleys in der Wohnstube ihrer Eigner gesichtet.

Der HH (Harter Harleyfahrer) schert sich einen Dreck um gesetzliche Bestimmungen, wie beispielsweise Helmpflicht, Lautstärkebestimmungen usw. Die entsprechenden Gesetze werden mehr oder weniger freizügig, je nach Umbauphase seines eigenen Bikes ausgelegt, und somit in einem Aufwasch "angepaßt".

HH´s sind auch der Grund für den Ausspruch: "Motorradfahren ist ungesund". Die Liste der Krankheiten ist lang:

- Bandscheibenschäden durch Starr-Rahmen.

- Blutstürze durch extreme, dauerhaft nach oben gerichtete Armhaltung bei den
 Hochlenkern (Ape-Hanger).

- Krampfadern durch extrem nach vorne ausgerichtete Beinhaltung.

- Rückgratverkrümmung, resultierend aus der Kombination: Arm- und Beinhaltung.

- Häufige Nasenbeinbrüche, weil der Helm (meist verchromte WK II  Hurratüte)
  permanent auf die Nase aufschlägt, hier macht sich der Starr-Rahmen negativ
  bemerkbar.

- dicke Eier, als Ergebnis der Kombination von Arm- und Beinhaltung, in Verbindung
 mit hautengen Jeans und Starr-Rahmen. So schlagen die Nüsse ungefedert auf den
 Tank und werden halt ... dick! Deswegen haben fahrende Harleytreiber immer
 zusammengekniffene Augen.

            NEIN !!!!  das kommt nicht vom Fahrtwind

- Tennisarm, weil die alten Teile eine stramme Kupplung haben.

Einen echten HH kann dies alles nicht erschüttern. Er steht zu seiner Liebe, läßt sich meist die Haare lang wachsen, hat oft einen Vollbart, ist tätowiert und säuft entweder Budweiser (meist in Unmengen) oder Jack Daniels (auch meist in Unmengen), ist manchmal bekifft, und umgibt sich in der Regel oft mit Frauen, deren "hervorstehendste" Eigenschaft "dicke Titten" sind.

Die Schlußfolgerung, daß nur der unter den o.a. Bedingungen herbeigeführte ständige Trancezustand es erst möglich macht, Harley zu fahren, wird von dem HH eindeutig zurückgewiesen.

HH sind Outlaws, von vielen gefürchtet..... denn alles was einen "echten" Motorradfahrer ausmacht, haben sie nicht. Alle, die nicht Harley fahren, sind für den HH "Weicheier". Sie schließen sich oft in Gruppen zusammen, Chapters, und haben eine eigene Zeitschrift - die "BikersLife".

Für den richtigen HH gilt auch der Spruch nicht: "Die sind nur in der Gruppe stark!" Der echte HH haut dir auch als Einzelperson auf die Fresse, wenn du ihm quer kommst.

So ist ein Fall bekannt, dass der Treiber einer Shadow den Ausspruch gewagt hat: "BikersLife - die Zeitschrift von Schwachköppen für Schwachköppe". Nachdem dann "Honda-Weitwurf" geübt wurde, ist der Shadowfahrer heute begeisterter Leser dieser Zeitschrift und bekundet in zahlreichen Leserbriefen, daß er eigentlich lieber Harley fahren würde, aber das liebe Geld ........  Er verhandelt gerade mit dem Zahnarzt über eine entsprechende Ratenzahlung, und wurde im Aldi mit Corega-Taps gesehen.

Der HH duldet nur Gleichgesinnte in seinem Dunstkreis. Wer schon einmal versucht hat, z.B. eine 1400er Suzuki-Intruder, neben einem Harley-Rudel zu parken, weiß wovon ich rede. Da wird nicht geredet, sondern du wirst einfach vernichtend und strafend angeschaut. "Ok, Ok, wollte nur kurz gucken ob mein Seitenständer funktioniert, bin eigentlich schon wech, war quasi nie da, ähem ... wollt Ihr´n Bier * stammel *"

Jedes einzelne Bike des HH ist ein individuelles Einzelstück, bei dem versucht wird, aus einem Eisenhaufen so etwas wie eine Visitenkarte zu machen. Da der HH meist auch Purist ist, sucht man Plastik und ähnlichen Kunststoffscheiss oft vergeblich. All diese Umbauten dienen entgegen landläufigen Meinungen jedoch nur dazu, aus einem eh schon unfahrbaren Bike, ein noch unfahrbareres zu machen. Man sollte sich aber tunlichst hüten, mitleidig zu lächeln oder gar abfällige Äußerungen zu machen, wenn der HH von seinen "68 Brachial-PS" erzählt, ich hab´s glaub ich schon erwähnt - es kann sein, daß du dann eine in die Fresse kriegst. Und wer fährt schon gerne ohne die "oberste Reihe"

Autor unbekannt